Dienstag, 3. September 2013

Maus und Elefant


Als jetzt in der Nachbarschaft ein Baby geboren wurde, konnte ich es nicht lassen und habe noch einen Elefanten - für die große Schwester - und eine Kirschkernmaus für das Baby Luise genäht. Beim Elefanten habe ich eine Seite ganz kuschelig genäht, die andere besteht aus Baumwollstoff. Beides ist prima angekommen, der Elefant musste gleich mit ins Bett :-)

Ist ja auch einfach süß, oder?






Den Schnitt für den Elefanten bekommt ihr hier als Freebook.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Zucker!!! Sehr süß und bestimmt sehr kuschelig.
    Tolle Geschenkidee ♥
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist der aber süß! Und in dieser tollen Farbe gefällt er mir besonders gut!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja