Montag, 24. Februar 2014

Erste Stickschritte

Hallo Ihr Lieben,

so langsam freunde ich mich mit der Neuen in meinem Nähzimmer an ;-) Jetzt habe ich bei der freebiechallange ein süßes Katzenmotiv entdeckt und habe es gleich mal auf einer Tasche verewigt.

 Ist die nicht süß!?!


 und von innen

Die ist mein erster Applizierversuch mit offener Kante. Ich mag es (im Moment) wenn die Kanten ein wenig ausfransen und zu der Katze passt das irgendwie super :-))

Der Außenstoff war mal eine Jeanshose. Die Beine eignen sich immer prima für solche Täschchen.

Auf die Rückseite habe ich noch einen Namen gestickt, den ich hier aber nicht verrate. Es soll nämlich ein Geschenk werden und diejenige guckt vielleicht auch mal hier vorbei ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!

    Danke! :) Fürs Mitmachen und Deine lieben Worte! :)

    Ich finde die Katzentasche sehr gelungen!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ich hab Dich bei "Stickideen" entdeckt, weil ich da auch dabei bin :-)... wie Du bin ich ein absoluter Neuling bei den Stickerinnen ;-)

    Die Tasche sieht sooooooo süüüss aus!! Ist Dir wirklich gut gelungen!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja