Samstag, 1. März 2014

Eulenappli auf Tasche und Handytasche im Set

Neulich kam eine Nachbarin vorbei und zeigte mir strahlend ihr neues Handy - "Ich brauche eine neue Handytasche, kannst du mir eine nähen? Und am liebsten aus dem Stoff, in dem du mir schon die große Tasche genäht hast." (Die habe ich euch hier gezeigt.)Hab eben festgestellt - Ich habe sie euch noch gar nicht gezeigt, dann muss ich nochmal auf die Suche nach Fotos gehen und sie euch später zeigen.

Und was habe ich gemacht, als sie geklingelt hat - ic habe gerade genäht und zwar eine Handtasche aus dem Stoff, den sie gern haben wollte. Die musste ich ihr ja gleich zeigen und was soll ich sagen - siewollte sie auch gleich noch haben :-)

Also hab ich ein Set genäht und das könnt ihr nun hier bewundern.
Die Handytasche ist innen mit Filz gefüttert.
Und das ist der Taschenschnitt von stoffkleks, den ich inzwischen mit einem Reißverschluss modifiziert habe. Jetzt kann man die Tasche auch richtig zu machen.


'
 Und wie immer haben meine Taschen natürlich Schlüsselband und Innentasche mit Reißverschluss.



 Die Eule habe ich appliziert und freihand gemalt bestickt.

Meine Tasche ist inzwischen auch fertig, aber noch nicht fotografiert. Ich zeige sie Euch beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Tanja