Montag, 17. März 2014

Mein Beitrag zur Freebie Challange

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja nun stolze Stickmaschinenbesitzerin bin, suche ich immer wieder neue Übungsobjekte. Beim Stöbern im Netz bin ich auf die FreebieChallange gestoßen. Kirsten macht sich dort Monat für Monat viel Arbeit und digitalisiert ein ausgewähltes Stickmotiv. Dies darf man sich dann herunter laden, wenn man damit im noch laufenden Monat etwas stickt und dort zeigt.

Diesen Monat ist das Thema "Ostern" dran und es gibt lustige Küken. Weil ich immer gerne Kerzen mag, habe ich diesmal einen Dosenüberzug genäht und ein Teelicht reingestellt. Die Dose kann man jetzt auch toll als Stiftdose oder so verwenden - wie gut, dass meine Mädels noch nicht auf die Idee gekommen sind :-)))

So, nun aber genug erzählt, hier sind die Bilder:


 Ich freue mich auf neue Stickherausforderungen :-) Vielleicht kann ich ja auch bald mal ein Bild einreichen und irgendwann möchte ich auch mal selber digitalisieren - wenn ich doch nur Zeit hätte ;-)

Liebe Grüße
Tanja