Donnerstag, 20. März 2014

Viele kleine und größere Geschenke

Hallo Zusammen,

ich war ja nicht untätig in der letzten Zeit - auch wenn es hier nicht ganz soviel zu sehen gab :-)

Der Grund war aber einfach - es waren alles Geschenke und die kann ich ja nicht zeigen, bevor die verschenkt sind. Nachher guckt hier jemand vorbei und weiß vorher schon alles - nee, nee, das geht nicht.

Also los geht es:

Osterkörbchen, Blumen""Utensilo" und Teelicht. Hab ich gleich mehrfach genäht, weil es einfach schön als Kombi zum Verschenken ist.



 Wer wissen möchte, wie man die Osterkörbchen näht, kann mir gern eine Mail schicken. Ich will immer noch eine kleine Beschreibung dazu machen, aber die ist noch nicht fertig...

Und dann hat Johann (das Baby meiner Freundin) einen zweiten Bezug für die Wickelauflage bekommen, die ich euch hier schon gezeigt habe. Der Elefant ist freihand mit der Maschine gemalt, für die Schrift habe ich meine Stickmaschine bemüht. Das geht wirklich prima!





Süß oder? Ich bin total begeistert von dem Kleinen!

Dazu gab es dann noch eine Kirschkernmaus gegen Bauchweh:


Und dann gab es noch für ein Freundin, die eine Superköchin ist, neue Ofenhandschuhe zum Geburtstag.





 (Eigentlich sollten immer zwei Bilder nebeneinander - Blogger verweigert aber gerade...)

Liebe Grüße
Tanja





Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das Osterkörbchen,"Utensilo" und Teelichter sehen klasse aus...und auch die Auflage für Johann...und die süßen Mäuse...tolle Sachen hast du genäht!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr schön!!! Den Elefant finde ich super süß, aber auch das Mäuschen...... schöne Idee für Baby Geschenke!
    Lieb Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja