Sonntag, 23. März 2014

Lottis Silhouette für die Freebiechallange

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es geschafft und seit meiner Schulzeit den ersten Scherenschnitt erstellt :-) Leider hatte ich nur blauer Tonpapier, hoffe aber, das geht auch bei der Freebiechallange. Denn dort ist heute Abgabetermin für die Hundebilder, die dann im April als digitalisierte Stickdatei vorliegen.

Hier seht ihr unsere Lotti in blau *grins* - eigentlich ist sie golden.

Vielleicht gewinnt sie ja und ich kann demnächst Taschen, T-Shirt und ähnliches mit Lotti schmücken. Also ihr könnt dann ab morgen fleißig abstimmen ;-) Falls es nicht klappt, werde ich mich vielleicht selbst an der Digitalisierung versuchen. Noch macht allerdings mein Programm eher zufällig das, was ich möchte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen: Dein Können ist nicht eingerostet!!! :)

    Sieht super genial aus!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden dein Wauzi. :)
    Ich bin ja echt gespannt, welcher Hund es zum digitalisieren schafft.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja