Montag, 28. April 2014

Ich bin wieder da ...

... und hoffe ihr hattet schöne Ostertage und ganz tolle Ferien!!

Meine ganzen Nähprojekte der letzten Tage werde ich wohl auf mehrere Posts verteilen, sonst werdet ihr erschlagen ;-)
Heute beginne ich mal mit den Nähworkshops, die ich mit Kindern in der ersten Ferienwoche gemacht habe. Wir haben Elefantenkissen nach dem Schnitt von Farbenmix genäht. Ich bin echt immer wieder beeindruckt, was die Kids für tolle Ideen haben, wie konzentriert sie bei der Sache sind und wie stolz sie am Ende auf ihr fertiges Stück sind. Hier mal ein paar Fotos:


Es wurde Schnitte geklebt und ausgeschnitten.
 getrennt, wenn mal eine Naht nicht da war, wo sie hin sollte...
 und eifrig genäht!

 Das sind die Elefanten von der zweiten Gruppe (von der ersten habe ich leider keine Fotos gemacht - doof :-(
Und die andere Seite.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Tanja