Dienstag, 15. April 2014

Kann ich auch für Jungs...

...nähen?!?

Bisher habe ich immer nur für Mädels genäht und nun hat meine Freundin doch tatsächlich noch einen Jungen bekommen :-) Neulich war sie bei mir und hat sich beklagt, dass es keine schönen Hosen für Jungs gibt. Das war für mich natürlich gleich ein super Hinweis und ich habe endlich mal den schönen Schnitt von Schnabelina ausprobieren können (meine Mädels tragen ja schon lange keine Windeln mehr). Das schwierigste war, in unserem Mädelshaushalt Jungs geeigneten Stoff zu finden. So ist die Wahl einmal auf ein altes Jeanshemd und auf einen grauen türkis gepunkteten Stoff gefallen (alles anderes ist doch seeehr mädchenhaft - pink und so ;-))

Das ist dabei heraus gekommen:



Den Po habe ich dann auch gleich noch mit der Stickmaschine bearbeitet. Der süße Welpe ist diesen Monat als Freebee bei der Freebiechallange zu bekommen und da werde ich diesen Beitrag auch gleich noch ablegen.

So, nun hoffe ich, dass die Hosen auch passen :-) Vielleicht kann ich Euch ja auch bald noch ein Foto mit Windelpopo zeigen, die sehen dann bestimmt viiiel schöner aus.

Liebe Grüße
Tanja