Samstag, 23. August 2014

Einschulungsgeschenk und so

Unsere kleine Nachbarin ist vorgesten eingeschult worden und heute wird kräftig gefeiert (leider ohne uns, denn wir hatten schon einen anderen Termin :-( ) . Nele wird aber hin gehen und den Rest der Familie vertreten ;-)

Als Geschenk habe ich eine Kinder-Schnabelina-Bag genäht. Ich muss schon sagen, die sind total süss, aber auch sehr fummelig beim Nähen!



Und eine passende Karte habe ich dann auch noch gebastelt:



Und weil die kleine Schwester auch noch 1 Jahr alt geworden ist, gibt es für sie noch einen kleinen Frosch zum Knuddeln.



So, nun muss ich mit dem kleinen Töchterchen noch ein Collage von ihr zum Thema Selbstbewusstsein machen - daher
Tschüss!!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja