Dienstag, 26. August 2014

Lichtbox-Experimente

Da bin ich mal wieder :-)

Die Nähmaschine rattert fast jeden Abend, so dass ich gar nicht zum Posten komme. Heute Nachmittag habe ich dann aber den Regen genutzt und mich in den Keller verzogen und endlich meine Lichtbox gebaut, damit ich auch schöne Produktfotos für meinen Shop machen kann.


Heute zeige ich euch meine ersten Experimente damit. Hier noch unbearbeitet, irgendwie recht gelbstichig - vielleicht brauche ich doch noch Tageslichtglühbirnen:


 und hier bearbeitet, da kommen die Farben schon ganz gut raus:

Und hier die anderen Testkandidaten:







Ich finde die Fotos schon viel schöner als meine letzten Verkaufsbilder, oder was meint ihr?

Diese Sachen wandern dann auch in meinen Shop...

So und nun warte ich mal auf Sandra, die mir bestimmt noch ein paar Tricks beim Fotografieren verraten kann :-)

Liebe Grüße
Tanja