Sonntag, 7. September 2014

Fussball-Kissen

So, da bin ich mal wieder. Heute zeige ich euch ein Fussball-Kissen, genäht für den Sohn meiner Freundin und guten Kundin. Er bekommt es zum Geburtstag und ich hoffe, es gefällt ihm.


Hier noch etwas detaillierter. Ich habe um die "11" und um die Außenkante eine Paspel gesetzt, die ich vorher aus schwarzem Stoff genäht habe.

Und hier ist die Rückseite mit einem verdecktem Reissverschluss:



Den ich Euch hier "frei" gelegt habe ;-)


Die applizierten Zahlen wollte ich eigentlich für meine Stickmaschine digitalisieren, doch leider habe ich es mit meinem Programm, dem Digitizer Junior, nicht hin bekommen und befürchte - es geht gar nicht. Also habe ich auf herkömmlichen Weg appliziert - das kann ich ja auch (noch) ;-)


In meinem Shop gibt es nun auch neue Produkte und schöne Fotos. Ich habe Tageslichtlampen (@Papa: Kein elektrisches Obst ;-)) gekauft, damit wurden die Fotos deutlich besser - es lohnt sich!

In den nächsten Tagen kommen immer noch weitere Artikel hinzu. Die Hundeleinen und Halsbänder wollte ich heute schon einstellen, bis mir auffiel, dass noch Fotos fehlen - dumm...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Tanja