Dienstag, 9. September 2014

Heute wird es tierisch :-)

Denn ich habe für Tiere genäht ;-)

Zum Einen habe ich eine tolle Verwendung für die Freebiestickdatei von diesem Monat bei der Freebiechallange gefunden:





und falls ihr euch fragt, was das ist - ein Voltipad, nur leider ohne Pferd, sondern mit meine Sofalehne. Der Reiterhof, auf dem meine Mädels reiten nimmt am kommenden Wochenende an einem Voltigiertunier teil und hat  jemanden gesucht, der neue Bezüge für die Voltipads  (da kommt dann der Gurt drauf und die Kinder voltigieren auf dem Pad) näht. Da konnte ich doch nicht nein sagen. Weil gleich zwei Pferde gleichzeitig laufen, gibt es natürlich auch zwei Bezüge ;-)

Hier noch eine Großaufnahme:

Und falls ich noch ein Bild mit Pferd bekomme, reiche ich euch das noch nach.

Dann gibt es noch ein Halfter für das Pflegepferd von Lena. Es musste ganz dringend türkis sein ;-)



Mit Webband verziert und Namen bestickt - und leider auch ohne Pferd. (Obwohl ich mir sicher bin, dass es diesem Haus bestimmt 100 Fotos mit Pferd gibt, nur leider nicht auf meinem Rechner)

So, das waren meine tierischen Angelegenheiten für heute ;-)

Liebe Grüße
Tanja