Donnerstag, 18. September 2014

Endlich mal wieder etwas für mich

Diesmal habe ich ein Kissen genäht. Ich wollte unbedingt mal wieder LogCabin - Blöcke nähen. Es fasziniert mich einfach, wieviele verschiedene Muster man damit legen kann.

Diesmal ist ein großes Sofa-Kissen draus geworden:

Und wieder mit verdecktem Reißverschluss auf der Rückseite. Das gefällt mir momentan als Verschlusssehr gut :-)


Das Kissen ist aus den gleichen Stoffen genäht, aus denen ich  auch den Mysterie bei den Nachteulen nähe. Dann habe ich irgendwann ein schönes Set :-) Und es gibt bestimmt auch noch ein weiteres Kissen.



Meine Kleine musste auch noch LogCabin nähen. Es sind die gleichen Stoffe. In der von ihr gewählten Zusammenstellung sieht es aber ganz anders aus.

Inzwischen ist es ein Quillow geworden und liegt (leider) in ihrem Bett und nicht auf meinem Sofa ;-)



Hat sie doch toll genäht, oder?

LogCabin wird auch das Thema meines nächsten Kinderworkshops in den Herbstferien. Da bin ich schon gespannt, was die Kinder so zaubern.


Da ich nun endlich mal wieder Donnerstags etwas für mich zeige, schicke ich den Post zu RUMS.


Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!


Tanja

Kommentare:

  1. Tolles Muster ! Tolle Farben !
    Würde ich sofort nehmen. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooow mehr sag ich nicht <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja