Mittwoch, 1. Oktober 2014

Baustellenkissen und Stoffabbauprojekt

Heute gibt es endlich mal wieder etwas von mir zu sehen - ich war in letzter Zeit so beschäftigt, dass ich hier kaum vorbei gucken konnte - entschuldigt bitte...

Ich zeige Euch mein Taufgeschenk für kommenden Sonntag:


Diesen schönen Jungsstoff habe ich irgendwann mal  gefunden und musste ihn unbedingt mitnehmen. Es war ein Panel mit 6 Bildern - eins ist nun endlich verarbeitet. Was ich mit den anderen Mache, weiß ich noch nicht - es gibt so wenig Jungs in unserem Freundeskreis.

Falls einer von Euch ein Bild davon haben möchte, kann er sich gern melden!


Hier mal eine Ecke etwas dichter fotografiert. Das Kissen ist mit einen 40 x 40 Inlay gefüllt und hat rundherrum noch einen flapsigen Rand, der nur mit H630 ein wenig verstärkt ist. Dadurch ist das ganze Kissen jetzt ca. 47 x 47 cm groß.
Für die Rückseite habe ich meine Sticki angeworfen und eine Widmung aufgestickt. Ist auf dem Foto irgendwie nicht so gut zu sehen :-(

Diesen Post schicke ich dann auch noch bei Emma vorbei, die zu einem Oktober-Stoffabbau Projekt aufgerufen hat. Super Idee :-) Wobei Ende des Monats ist hier in der Gegend wieder Stoffmarkt, da gibt es wieder Nachschub...

Liebe Grüße
Tanja