Samstag, 25. Oktober 2014

Gerade zurück und eine Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade von unserer diesjährigen Herzkissen-Nähaktion der Kölner Herzkissen zurück. Wir haben uns heute um 10 Uhr getroffen und eifrig genäht, gebügelt, gestopft, gequatscht, geschlemmt,...

Seht selbst:





Und hier Heike unsere Oberorganisatorin - Lieben Dank dafür - hat super geklappt!!!!


Ich musste etwas eher fahren, weil ich gleich noch einen weiteren Termin habe, aber bis dahin hatten wir schon fast 200 Kissen fertig!!!

Und dann gab es noch eine Tombola, weil wir von verschiedenen Firmen Materialspenden bekommen haben. Die Lose waren ganz schnell weg  und der Erlös ging zu 100% an die  Herzkissenaktion.


Hier sehr ihr meine "Ausbeute":


Und jetzt noch zur Überraschung - ich habe vorhin in meinem Postfach die Nachricht gefunden, dass ich zu den letzten 100 Bewerbern der Nähpark-Supertester-Aktion gehöre. Das freut mich total - ich habe schon immer gern getestet (ist ja so ein bischen berufsbedingt ;-)) und 10 so tolle Maschinen auszuprobieren - das reizt mich doch sehr.

So, nun geht es an die letzten Züge der Elchadventskalender-Anleitung, bevor ich gleich wieder unterwegs bin.

Liebe Grüße
Tanja