Montag, 20. Oktober 2014

Raumwunder - Taschen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder Raumwunder-Taschen genäht. Ich habe sie mal so getauft, weil erstaunlich viel hinein passt. Für die Fotos habe ich ein 40x40 Kissen hineingestopft ;-)

Dies ist für eine Kundin, die sie ihrer Freundin schenken wird. Ich hoffe, sie gefällt sowohl meiner Kundin, als auch ihrer Freundin :-)
Sie ist aus Breitcord genäht, der fast unverwüstlich ist (ich schleppe meine Tasche täglich und außer, dass sie mal gewaschen werden müsste, ist noch nichts dran). Die Eule habe ich als Applikation entworfen und mit der Nähmaschine "bemalt".


Und weil mir die Taschen solchen Spaß machen, gab es gleich noch eine und die kommt in den nächsten Tagen in meinen Dawanda-Shop:


Hier seht ihr die Inneneinteilung, die bei beiden Taschen gleich ist. Mit Reißverschlußinnentasche und Schlüsselband, damit man den Schlüssel in den Tiefen der Tasche auch wieder findet ;-)


Ich schicke die Taschen mal zu Taschen und Täschchen.

So, nun geht es weiter mit meiner Elchkalenderanleitung für die PatchKids.

Liebe Grüße
Tanja