Dienstag, 28. Oktober 2014

geschafft!!!

Endlich ...

Sonntag Abend habe ich meine Elch-Adventskalender-Anleitung für die Patch Kids (die Kindergruppe der Patchworkgilde) fertig gestellt und an die Ressortbetreuerin Eli übergeben. Sie hat Korrektur gelesen und noch ein wenig formatiert (Danke, liebe Eli!) und jetzt ist es vollbracht.

Die Veröffentlichung erfolgt zum 1.11. (ich hatte also noch massig Zeit ;-)) auf der Seite der Patchworkgilde im Patch Kids Bereich. Ich bin schon ganz gespannt, wie viele Kalender nach der Anleitung genäht werden und hoffe, ich bekomme davon auch Fotos.

Und damit ihr überhaupt wisst, wovon ich spreche, hier ein paar Bilder


Diesmal habe ich als Aufhängung Riegel gemacht, die mit einem bezogenen Knopf verziert sind.


 Der Hintergrund ist mit der Maschine freihand gequiltet.


Da wir schon zwei Kalender hier im Haus haben und keinen dritten oder vierten benötigen, kann man diesen käuflich erwerben :-) Bei Interesse bitte melden!

Und falls jemand an der Anleitung Interessiert ist, kann er sich auch gern an mich wenden.

Herzliche Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    nun bin ich ganz traurig, dass mein Kind schon zu groß ist für diesen wunderschönen Adventskalender. Sollte ich dann iiirgendwann einen für meine Enkelkinder nähen dürfen, die hoffentlich noch in weiter Ferne sind, würde ich dich bitten diese Anleitung wieder rauszukramen.
    Heute genieße ich erst einmal deinen schönen Post.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      ich hebe dir gern die Anleitung auf, kann sie dir aber auch schicken, dann musst du sie selbst wieder finden ;-)

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Der Kalender ist ja allerliebst. Wenn möglich, hätte ich gerne die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneliese,

      die Anleitung ist auf dem Weg zu dir.

      Viel Spaß beim Nähen!
      Tanja

      Löschen
    2. Liebe Anneliese,

      die Mail kam leider zurück, weil die Mailadresse, die ich aus deinem Blog gefischt habe, wohl nicht funktioniert. Bitte melde dich per Mail bei mir einfach-tannis@t-online.de und ich schicke dir die Anleitung gern.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja