Samstag, 1. November 2014

So zwischendurch...

... brauchten wir mal wieder Geburtstagsgeschenke. Wir haben sie gestern verschenk, somit kann ich sie euch heute zeigen ;-)

Zunächst einmal gab es Grillhandschuhe für einen Freund von uns. Im Moment sind hier Weber-Grills total "in" - es gibt auch irgendwie hier in der Gegend keine anderen Gasgrills zu kaufen. Und da passen Grillhandschuhe ja gut zu, damit sich "Mann" auch nicht die Finger verbrennt.




Meine Sticki musste mal wieder ein wenig arbeiten, um den Grillmeister gebührend zu ehren (immerhin hat er schon zwei Grillseminare besucht ;-))

Ich habe schon mehrere Paar davon an Männer verschenkt und sie kamen immer gut an. Darum schicke ich sie heute auch zu "alles für den Mann".

Als zweites Geschenk, gab es ein Täschchen für unsere Freundin, die gleichzeitig mit ihrem Brunder - dem Grillmeister - gefeiert hat.





Dieses Täschchen hat sie schon mal bei mir beim "Nähen am Kamin" genäht, dann aber verschenkt. Nun hat sie ein Neues und kann ganz viel Nähkram darin verstecken.

Der Schnitt heißt "Vicky" und ist von PattyDoo. Ich mag diesen Schnitt, er läßt sich schön gestalten und es passt so viel hinein :-)

Liebe Grüße
Tanja