Donnerstag, 9. Oktober 2014

"Tussi"-Täschchen ;-)

Ich brauchte schon seit langem eine Abendtasche, denn immer wenn wir auf Feiern eingeladen sind, habe ich bisher meine großen "Koffer" mitgeschleppt.

Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich dann total cooles Kunstleder gefunden, das genau zu meinem neuen Blazermantel passt. Und da wir am letzten Wochenende zur Taufe eingeladen waren, musste unbedingt noch ganz schnell eine Tasche genäht werden.

Hier seht ihr sie mit Mantel:





.

Und hier etwas detaillierter:




Der Schnitt ist aus dem Buch "Taschen - Moderne Klassiker nähen" von Sue Kim und ist schnell genäht und macht trotzdem was her - und bietet erstaunlich viel Platz :-)

Ich schicke das Täschchen jetzt zu RUMS und zu Taschen und Täschchen.

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist wirklich toll geworden! So eine brauche ich auch noch unbedingt *g*!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja