Donnerstag, 13. November 2014

Täschchen und noch mehr Täschchen

Letztens habe ich bei RUMS süße kleine Täschchen entdeckt, die super einfach zu nähen sind und dennoch sehr vielfältig sein können. Und irgendwie machen sie ein kleines bisschen süchtig ;-)

Doch seht selbst:










Eines hat es noch nicht mal aufs Foto geschafft und ist schon vorher bei meiner Freundin gelandet. Von diesen dreien wandert aber mindestens eins in meine Handtasche und ersetzt mein schon in die Jahre gekommenes Crasy-Schmink-Täschchen. Daher schicke ich die Täschchen heute noch einmal zu RUMS. Den Schnitt zu den Täschchen und eine kleine Anleitung findet ihr bei Himbeerkamel.

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Das Kleid der kleinen Prinzessin hat inzwischen schon Ärmel. Leider ist es jetzt zum Fotografieren zu dunkel - beim nächsten Mal zeige ich euch dann wieder Fotos. Samstag ist zweite Anprobe, da bin ich ja mal sehr gespannt :-)