Donnerstag, 4. Dezember 2014

Nikolaus-Elfen-Stiefel mit Stickerei


Hallo Ihr Zusammen,

als ich die Nikolausstiefelsammlung von  Sandra von coelner liebe gesehen habe, habe ich mich sofort in den Elfenstiefel verliebt und musste ihn unbedingt nähen. Jetzt hängt er als Adventsdeko an meiner Haustür. Das Innenfutter habe ich aus abwischbaren Stoff gefertigt, damit die Tannenzweige keinen Schaden anrichten. Außen habe ich altes Bettleinen verwendet und mit Sickmaschine und Zierstichen der Nähmaschine verziert. 

 
 
Darauf gestickt ist das schöne Wort "Kerzenlicht" hat Kirsten von der freebiechallange digitalisiert. Fürs Voting kommt mein Stiefel zwar zu spät, macht aber nichts. Geht dort mal vorbei gucken, es gibt immer schöne Dinge zu bestaunen. 

Im Dunkeln ließ es sich sehr schlecht fotografieren, daher ist er eben nochmal kurz ins Wohnzimmer gezogen:





Und weil der Stiefel jetzt wieder meine Haustür schmückt, schicke ich ihn heute auch noch bei RUMS vorbei.

Und dann noch zurück zu Sandra und ihrer CreaChristmas-Party.

Liebe Grüße
Tanja