Dienstag, 6. Januar 2015

Jetzt kann ich es zeigen ;-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes kreatives Jahr 2015!!!

Vielen Dank, dass ihr immer mal wieder hier vorbei schaut und nette Kommentare hinterlasst, oder mir auch die Kommentare mündlich gebt, denn es gibt einige stille Mitleser ;-)

So, nun aber zu dem, was ich Euch jetzt zeigen darf:

Die Ergebnisse aus meinem letzten Kinderworkshop "Kinder nähen für Weihnachten".Das ging natürlich nicht eher, denn einiges sollte ja eine Überraschung sein und die kann ich hier vor Weihnachten natürlich nicht zeigen - is ja klar!

Die Kinder haben 3 Stunden eifrig gewerkelt, Stoffe ausgesucht, geschnitten und genäht. Und am Ende hatte jeder mindestens 2 Geschenke, die er mit nach Hause nehmen konnte. Super gemacht Mädels!!!










Und wie immer habe ich es nicht geschafft, alle Projekte zu fotografieren - bitte seht es mir nach.

Hier noch ein paar Impressionen von den Kinder bei der Arbeit




So, nun hört ihr wieder regelmäßiger von mir - die Urlaubszeit ist vorbei und morgen geht die Schule wieder los.

Bis dahin - liebe Grüße
Tanja