Mittwoch, 28. Januar 2015

Karneval - puh!!!

Hallo Zusammen,

Ihr habt lange nichts mehr von mir gesehen, aber das liegt am Karneval. Der hält mich ganz schön in Atem.

Erst habe ich die Elferratskostüme der Kinder genäht (und kein Foto - ich Blödie), dann an meinem Tannenbaumkostüm genäht (Foto kommt wenn es ganz fertig geschückt ist), jetzt nähe ich noch an einem Clownfrack für einen Freund (ist erst zugeschnitten) und zwischendurch gibt es dann noch Kleinere Dinge zu nähen, die bestellt wurden.

So ist gestern diese süße Maus fertig geworden:



Diesmal habe ich den Hotelverschluß mit einem Klett gesichert. So kann man die Kirschkerne im Inlay zwar entnehmen, aber einfach herausfallen kann nichts.

Und dann sind auch noch unsere direkten Nachbarn und Freunde am letzten Wochenende zum Prinzenpaar in unserer Karnevalsgesellschaft proklamiert worden, da muss man ja auch ncoh ein wenig unterstützen oder sich die ein oder andere Überraschung einfallen lassen ;-) (Bei uns ist immer streng geheim, wer Prinzenpaar wird, daher haben wir es auch erst am Wochenende erfahren)

So, nun geht es weiter mit nähen :-)

Liebe Grüße
Tanja