Dienstag, 24. Februar 2015

Kleines DIY - mal nichts genähtes :-)

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ganz kurz ein kleines DIY.

Wir haben in unserem Gäste-WC keine richtigen Handtuchhaken, sondern nur einen Handtuchheizkörper. DIese kleinen Gästehandtücher halten darauf nicht wirklich und liegen immer in der Gegend herum. Nun habe ich Abhilfe geschaffen:


Ich habe Holzwäscheklammern beschriftet mit "meins", "deins", "unser", "euer" und mit Bäckergarn an den Heizkörper gehängt. Nun werden dort einfach unsere kleinen Handtücher angeklammert und nichts fliegt mehr herum :-).


Liebe Grüße Tanja

Und das schicke ich heute mal beim creadienstag vorbei, da gibt es immer sehr schöne Sachen zu gucken und heute kann ich endlich auch mal etwas dazu beitragen - jipee!


Kommentare:

  1. Eine super Idee! "Not macht erfinderisch!" trifft in deinem Fall 100%-ig zu!

    LG aus Dresden von
    Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, schnelle und hilfreiche Idee :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Man muss sich einfach nur zu helfen wissen. Tolle Idee.
    Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach und doch so genial!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee!
    Und ein ganz toller Frosch!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* das ist ja mal eine super praktische Idee!!! Wirklich toll. Danke für die super Inspiration.
    Ich wünsch dir eine kreative Woche, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja