Mittwoch, 4. März 2015

Hilfe, oder besser: Welches Muster gefällt euch am besten?





Hallo Ihr Lieben,

heute benötige ich mal Eure Meinung. In meiner Patchworkgruppe nähen wir gerade an einem Mysterie - Quilt. Conny hat uns jeden Monat Anweisungen gegeben und jeder hat seine Variante genäht (ok - ich hinke etwas hinterher). Nun habe ich alle Blöcke fertig und wollte sie - mal eben - aneinander nähen.

Also an die Designwand gehängt und dann kamen die Zweifel, ob mir die Originalanordnung gefällt.














und so habe ich ein wenig rum probiert.

Variante 2:
 

Variante 3:


Variante 4:

Variante 5:
 

 
Die Umfrage im Hause Ostermann ergab ein Ergebnis 1 Originalvariante und 3 für Variante 5.

Wie ist Eure Meinung?!? Freue mich über Eure Meinung!

Jetzt nähe ich erstmal nichts zusammen und schlafe eine Nacht drüber.

Liebe Grüße
Tanja