Donnerstag, 26. März 2015

MEINE eigene City-Bag ;-)

Heute zeige ich Euch meine Version der City Bag - die ist nur für mich. (Ich muss aufpassen, dass nicht eine meiner Töchter sie entführt, denn sie ist ja so cool ;-))

Ich habe sie außen komplett aus Wollfilz gearbeitet,Wollfilz ist wirklich ein superschönes Material!

Sie hat auch eine Außenreißverschlußtasche und eine Innentasche mit Reißverschluß und Schlüsselband. Und oh Wunder, ich bekomme eigentlich alles mit, wasso in meine Tasche hinein muss!





Der Schnitt für die Tasche ist von mir. Die Stickdatei gibt es momentan noch hier kostenlos. Dort sind auch noch andere schöne Stickmotive :-) Und weil dies MEINE ( huhu Lena ;-)) City-Bag ist, schicke ich sie auch noch bei RUMS vorbei und zu Taschen und Täschchen.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut.
    Alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist echt großartig! Mir gefällt die Kombination aus grau und türkis sehr gut. So eine hätte ich auch gern.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also die würde ich dir auch enführen (wenn ich deine Tochter wäre ;-)). Wirklich ein tolles CityStück. VG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja