Montag, 23. März 2015

Wertvolle Applikation ;-)

Hallo Ihr Lieben,

vorletztes Wochenende stand ein runder Geburtstag vor der Tür und da stellte sich die Frage, wie verpacken wir das Geld...

Es sollte etwas passendes sein (für den Vorsitzenden unseres Karnevalsvereins), persönlich und für einen Mann. Nach einigem hin und her, sind wir dann auf die Idee einer Arbeitsschürze für diverse Feste gekommen.

Die Narrenkappe habe ich schon vor einiger Zeit digitalisiert und bereits ein paar Schürzen damit bestickt. Damit es persönlich wird kam noch der Name drunter.

Dann sollte so einfach das Geld drauf befestigt werden, aber schön sollte es auch noch aussehen und halten :-)

Nach einem "Bastelabend" mit meinem Mann, war die wertvolle Applikation fertig ;-)

Seht selbst:





Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Die gefällt mir. Da würdest Du bestimmt noch viele Abnehmer für finden.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine großartige Idee für ein Geldgeschenk. ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja