Montag, 1. Juni 2015

Meine Strand-Bade-Reise-Tasche

Hallo Ihr Lieben,

gestern fertig geworden ist meine Strand-Bade-Reise-Tasche - und das obwohl ich zur Zeit mein Nähzimmer für unsere Austauschschülerin geräumt habe :-)

Na, ok, meine Nähmaschine habe ich vorsichtshalber schon mal in unseren Allzweck-Hobby-Nähen am Kamin-Raum gebracht - hihi. Eine Woche ohne nähen - geht nicht.

So nun will ich Euch aber auch ein paar Fotos zeigen:

Hier mal eine Detailaufnahme der Applikation - ich liebe momentan die offenen Kanten


Die Tasche hat zwei große Innentaschen mit Reißverschluss bekommen, damit Sonnencreme und co nicht in den Tiefen der Tasche verschwinden. Für das Foto habe ich sie mit einer Sofadecke und einem 50x50 cm Kissen gefüllt - und es war immer noch etwas Platz.


Der Reißverschluß ist gaaaanz lang, damit die Tasche schön weit auf geht.


Die Applikation und eine ähnliche Tasche habe ich bei Sulky International gefunden. Da mir der Schnitt der Tasche nicht gefiel, habe ich dann meine eigene Version (etwas kleiner und mit Innenfutter) genäht.

Wie gefällt Euch der Pirat?

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Ich schicke sie auch mal zu Taschen und Täschchen. Und wer genaueres über die Maße wissen möchte, kann sich gern ebei mir melden.