Montag, 8. Juni 2015

Schäferwagen Update

Hallo Zusammen,

das lange Wochenende in NRW habe ich genutzt, um unseren Schäferwagen innen weiter auszustatten. 



Nachdem ich ihn fertig gestrichen hatte, ist hinten quer ein Brett hinein gekommen. Dies musste ich in der Mitte mit zwei STützen unterstützen, damit es nicht zu sehr durch hängt.

Darauf kam eine Teil eines alten Sofas von uns und schon mal ein paar Probekissen.

Am Samstag Abend haben wir dann Probe gesessen und in der Abendsonne - die durch die Tür toll hinein scheint - ein Buch gelesen. Zu Zweit ist es echt bequem :-)





Auf dem Stoffmarkt habe ich dann gestern ganz tollen Bezugsstoff - sieht aus wie altes Sackleinen - bekommen. Damit wird die Matratze bezogen. Und nun geht es ans Kissen nähen ;-) Naja nicht jetzt, da ruft leider der Haushalt...

Liebe Grüße
Tanja