Dienstag, 27. Oktober 2015

Rentner Mug Rug :-)

Hallo Ihr Lieben,

nach einigen Wochen Abwesenheit, heute eine Kleinigkeit. Ops es reimt sich ;-) Ich hatte (und habe es immer noch ein bischen) im Rücken und habe PC und Nähma weitestgehend vermieden.

Ende letzten Monats sind eine Kollegin und ein Kollege in den Ruhestand gegangen. Wir wollten ihnen nicht "nur" das gesammelte Geld schenken und da kam mir so die Idee der Renter-Mug-Rugs, denn Kaffe trinkt man immer, oder?

Und damit sie ihre Outlokkterminkalender nicht allzusehr vermissen, habe ich spezielle Kalendereinträge verewigt, aber seht selbst :-)



Liebe Grüße
Tanja

P.S. Ich schicke die MugRugs zu HOT,
 Dienstagsdinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja