Dienstag, 22. Dezember 2015

Frohe Weihnachten sage ich mit Charly

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich bei Euch für das Lesen meines Blogs in diesem Jahr! Es macht immer Freude, mit netten Leuten auch über das doch eher unpersönliche Web in Kontakt zu kommen.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Tage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich immer genug Stoff unter der Nadel :-)

Ich möchte euch heute noch Charly zeigen, bevor er verpackt wird. Charly wurde vom Christkind bei mir für mein Patenkind bestellt. ;-)




Der Schnitt ist von Mioumiou und ich habe ihn das erste mal genäht. Es geht relativ schnell, das Verzieren und Füllen nimmt mindestens genausoviel Zeit in Anspruch. Und es geht gaaaanz viel Füllung hinein (fast 2 80x80 Kissen vom gelben Möbelhaus).

Bis Bald und Liebe Grüße
Tanja

Und zu HOT und Dienstagsdinge mit Charly.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    das sehr niedliche Nilpferd hat einen besonders hübschen, blumigen Bauchnabel. Dein Patenkind wird sicher gern den Kopf auf diesem Tierchen betten.
    Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja