Samstag, 13. Februar 2016

Konfirmationsgeschenke

Ja, ja, bald ist es schon wieder so weit und wir haben wieder eine Konfirmation! Meine Kleine (sie ist schon größer als ich) wird Ende April konfirmiert.

Da Karneval nun vorbei ist, muss die Planung jetzt wirklich mal starten. Aber als erstes habe ich ihr endlich die versprochene Gesangbuchhülle  bestickt und genäht. Sie hat hinten ein kleines Täschchen, in dem man das Geld für die Kollekte in die Kirche mit nehmen kann. Mein Kind nimmt nämlich nie eine Handtasche mit... Allerdings werde ich es beim nächsten Buch auf die Buchrückseite verlegen - habe ich mir eben überlegt :-)

Und so sieht es nun aus:

Dann gab es auch gleich noch einen passenden Taschenbaumler dazu:
 
Die Taschenbaumler findet ihr auch schon in meinem Shop, in der Farbe sind sie flexibel zu gestalten. Die Buchhüllen wird es dort auch bald geben.
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!
 
Liebe Grüße
Tanja