Dienstag, 7. Juni 2016

Hochzeitskissen - Geschenk

Hallo Zusammen,

ich nähe zur Zeit einige "Geheimprojekte", die ich dann nicht zeigen darf. Aber nun kann ich euch mal wieder etwas davon berichten:

Wir sind ja so ein bisschen karnevalsverrückt und im Elferrat meines Mannes gab es tatsächlich eine Hochzeit! Da waren wir eingeladen und nun kann ich euch auch das Geschenk des Elferrates an das Breutpaar zeigen. Es ist sozusagen die "Umverpackung" für das Geld, das sich im Inneren versteckt hat:




Die Narrenkappen sind dem "Dom" des Elferrates nachempfunden. Ich habe sie irgendwann mal gezeichnet und digitalisiert :-) Und die Vereinsfarben sind blau-weiß und so natürlich auch das Kissen. (Das Blau kommt gerade nicht so super heraus :-( )

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Ich schicke den Beitrag zu HOT und Dienstagsdinge - vielleicht braucht ja noch jemand ein Hochzeitsgeschenk und eine Anregung :-)