Freitag, 23. September 2016

95 Kissen - ein voller Erfolg!

Hallo Ihr Lieben,

hier eine kurze Nachlese zum Herzkissen Nähen und stopfen am letzten Sonntag. Es sind 95 Kissen fertig geworden - super!!!

Wir hatten Unterstützung von ca. 20 Helferinnen und einem kleinen Mann, der auch eifrig gestopft hat. Vielen vielen Dank dafür!

Nun habe ich hier zu Hause langsam alles wieder sortiert und möchte euch auch noch ein paar Bilder zeigen.

Hier wurde eifrig gewerkelt:


und gebügelt, mit schöner Aussicht auf die Siegburger Strasse ;-)

und auch mal was anderes gemacht:-)

Und noch weitere Hüllen genäht (einige warten nun schon wieder auf Füllungen)

Und hier der Teil unserer Helferinnen, die am Ende noch da waren - Danke an euch alle, auch an die die früher gehen mussten!!!

Und hier seht ihr Sarah (rechts) und mich vor dem Kissenberg.


Es war ein schöner Nachmittag!
Liebe Grüße - genießt den Spätsommer!

Tanja