Dienstag, 27. September 2016

... und noch eine :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich entwickel mich zu einem richtigen Fan der Bionic Gear Bag (auch wenn ich die Anleitung etwas sehr langatmig und nicht gerade übersichtlich finde...).

Ich habe noch eine genäht und mit dieser bin ich nun total zufrieden :-) Es ist kaum zu erraten, wofür ich sie benutzen möchte, oder?


Na, ok der Stoff verrät es schon ein wenig ;-)


Und die Innenausstattung erst recht:


Das Ablageschälchen und die kleine Tasche findet man bei Sally Thomson, die den Schnitt entwickelt hat. Das Nadelkissen habe ich mir selbst ausgedacht. Alles ist mit Druckknöpfen befestigt, kann also auch einfach ausgeknöpft werden.


Momentan steht diese Tasche noch als Muster beim Quilters Point, denn für alle, die an der Anleitung verzweifeln oder Reißverschlüsse unheimlich finden, mache ich dort Ende November einen Workshop. ;-) Bis dahin nähe ich aber bestimmt noch eine, denn irgendwie finde ich es total faszinierend, wie aus (vielen) Stoffstücken ein solches Schmuckstück entsteht.

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Ich zeige sie euch auch bei HOT und Dienstagsdinge.



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    wird mir bloss nicht süchtig....
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    wird mir bloss nicht süchtig....
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja