Dienstag, 6. Dezember 2016

Maritimes Wohlfühlshirt

Hallo Zusammen,

heute zeige ich euch mein neustes Shirt, genäht mit meiner neuen Ovi. Ich habe sie zum Geburtstag bekommen und leider noch gar nicht soviel Zeit zum ausprobieren gehabt. Aber immerhin  ist dieses Shirt entstanden.

Der Schnitt heißt Lady Lulla und ist von Schnittgeflüster. Ich habe ihn bereits einige Male in immer wieder anderen Varianten und Anpassungen genäht. Und dieses hier gefällt mir zurzeit am besten. Es hat genau die richtige Länge und der Schöne Westfalen-Jersey ist total angenehm zu tragen (nur bei Minusgraden etwas dünn ;-))


 Hier seht ihr etwas genauer den applizierten Anker mit einer aufgesetzten Rollsaum-Kette. Die Rollsaum-Kette habe ich zuerst mit der Ovi gemacht und anschließend mit einem Transparentgarn aufgenäht.


So nun geht es wieder mit der Weihnachtsmarktproduktion weiter, denn nächste Woche bin ich zum ersten Mal auf einem kleinen Weihnachtsmarkt mit einem kleinen Stand vertreten!

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Das Shirt geht heute noch zu HOT, Dienstagsdinge und creadienstag