Freitag, 27. Januar 2017

Ausgefallene Clutch

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht warum, aber erst gestern habe ich die Clutch von Schnabelina entdeckt und musste sie sofort mal nähen (ich hatte Zeit, weil meinem Kegelteam es zu kalt auf unserer Dorfkegelbahn war :-)).

Ich habe sie in der Größe small genäht und geht eigentlich recht zügig von der Hand. Und sie hat was - wie ich finde ;-) Aber seht selbst:

 Durcch die assymetrie finde ich sie sehr ausgefallen und die Stickdatei für den Snap-Unterleger gibt es auch gleich mit - total nett.

Und hier in der aufgeklappten Ansicht. Sie hat auch noch ein kleines Reißverschlusstäschchen, so dass auch einige Dinge sicher verstaut werden können.
Eigentlich sollte sie noch eine Handgelenksschlaufe bekommen, die habe ich aber vergessen... Und bei der nächsten Tasche, werde ich auch den Reißverschluss zur anderen Seite aufgehen lassen, dann versteckt sich der Zipper besser unter der Klappe.

Die nächste Tasche ist schon in Planung, sie wird noch ein oder zwei Nummern größer und für die anstehende Karnevals-Session werde ich mir auch noch eine nähen, dann allerdings mit Umhängeriemen.

Wollt ihr die Tasche auch nähen, dann geht hier gucken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Tanja

verlinkt mit Freutag