Donnerstag, 19. Januar 2017

Kuschelpulli für den Winter

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei Yvonne von pepunkt vor einiger Zeit einen tollen Pulli gesehen und musste mir gelich das Schnittmuster kaufen :-) Nun habe ich es auch mal benutzt und ein paar Stoffe "abgearbeitet".



Der Schnitt ist total schön. Ihr bekommt ihn hier. An machen Stellen ganz tricky zu nähen, aber es ist ja auch mal etwas besonderes. Ich nähe wenigsten noch ein Modell, auch wenn mein Mann immer sagt, wofür brauchst du denn noch einen Pulli *grins*.

Den Schwarzen Stoff musste ich übrigends noch dazu kaufen. Leider, leider hat er eine schlechte Qualität - nach dem ersten Waschen (ganz allein und auf links gewendet in der Waschmaschine) hat er schon ganz viele Knötchen auf der Oberfläche gebildet :-((

Kennt ihr den Schnitt? Wie gefällt er Euch?

Liebe Grüße
Tanja

verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja