Freitag, 13. Januar 2017

Frühlingstasche :-)

Hallo Ihr Lieben,

es hat zwar gerade geschneit, aber ich habe schon mal vorgesorgt und mir eine Frühlingstasche genäht :-)

Es ist die Kurventasche von der CD Taschenspieler 3 von Farbenmix. Ich mag den Schnitt total gern und es passt enorm viel hinein (ob das so gut ist ?!??).


Ich habe außen und innen jeweils eine Tasche aufgesetzt. Ein Schlüsselband ist auch integriert, damit ich meinen Schlüssel auch finde, wenn die Tasche voll ist :-)


Den Reißverschluss oben nähe ich anders als im Schnitt angegeben. Ich habe immer lieber zwei Enden zum anfassen, als nur auf einer Seite und so entfällt auch das etwas mühselige Einnähen der Reißverschlussenden.

Jetzt könnte schon der Frühling kommen, wobei mir auch der Schnee gefällt ;-)

Liebe Grüße
Tanja