Dienstag, 9. Mai 2017

Minibörsen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein paar Mini-Börsen. Sie machen mir viel Freude beim Nähen und ich finde sie auch einfach total praktisch :-) Sie sind immer ein tolles Geschenk, wenn man selbst bereits genug davon hat. Hier meine neusten Exemplare:



Die pinkfarbene ist inzwischen schon bei einer anderen Besitzerin und wurde als "Geldverpackung" zur Konfirmation benutzt.  Die beiden anderen zeige ich euch hier nun noch genauer. Sie haben immer zwei Kartenfächer und zwei Reißverschlussfächer, sowie ein Schlüsselband mit Schlüsselring. Dadurch kann man hier alles verstauen, was man so auf einer Party, beim Radfahren oder Skilaufen oder so an "wertvollen" Dingen verstauen möchte.







Der Schnitt ist von mir und ich bastel gerade immer noch an einem eBook dafür herum. Es war schon mal fast fertig, aber dann gefiel mir einiges nicht mehr und ich überarbeite es zur Zeit, um danach nochmal auf Suche nach Probenähern zu gehen.

Diese beiden Minibörsen sind nun in meinen Shop eingezogen.

Liebe Grüße
Tanja

verlinkt: HOT und Dienstagsdinge



4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja, die ist ja megapraktisch. Gerne würde ich sie probenähen. Ich nähe zwar viel, doch eine Geldbörse habe ich noch nie genäht. Meine bisherigen Werke kannst du dir ansehen bei facebook https://www.facebook.com/jana.herber.9 oder auf meinem blog www.blog.stoffundzwirn.de Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich freue mich, dass du die Mini.Börse probenähen möchtest. Ich habe dir über FB eine Nachricht geschickt. Bitte lass mir irgendwie deine Mailadresse zukommen.
      Lieben Dank! Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja, ich würde gern Probenähen. Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich freue mich, dass du meine Mini.Börse probenähen möchtest. Kannst du mir bitte irgendwie deine Mailadresse zusenden unter der ich dich erreiche?! Dann habe ich nur einen Kommunikationskanal und das macht das Handlicng etwas leichter :-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja