Dienstag, 4. Juli 2017

Mini.Börse, Maritime Retro Bag und Verlosung!

Hallo Ihr Lieben,

mein erstes eBook ist nun einen Monat alt und das möchte ich mit euch feiern!

Deshalb gibt es drei eBooks zu gewinnen! Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und schreibt mir wofür ihr die Mini.Börse gerne einsetzen wollt!

Die Verlosung startet heute am 4.7.2017 läuft bis zum 9.7.2017 08.00 Uhr. Die Grafik mit einem Link zu diesem Post dürft ihr gerne mit nehmen!


Ich habe mal wieder eine Mini.Börse passend zu meiner neusten Retro-Bag von FarbenMix genäht:
 Ich nähe immer irgendwo eine Reißverschlusstasche ein, diesmal auf der Rückseite. So kann ich Geldbörse und Handy sicher verstauen und finde sie sogar wieder :-)





Und das tolle ist, es passt problemlos DIN A4 hinein und dennoch ist die Tasche nicht übermäßig groß. Ich mag sie :-)!

Die Möwen, sowie die Flaschenpost habe ich geplottet und fleißig entgittert. Bei den filigranen Designs von Fusselfrei ist das immer eine Herausforderung, aber auch sooo schön :-) OK, die Möwen waren nicht so schwierig, aber bei der Flaschenpost gab es schon einiges zu tun ;-)




Viel Glück und liebe Grüße
Tanja

Schnitt: Mini.Börse von einfach tanni's
Schnitt Tasche: Retro Bag von der CD Taschenspieler 3, Farbenmix
Plottdateien: Fusselfrei
verlinkt zu: HOT, Dienstagsdinge, TaschenundTäschchen,  taschensewalong 2017

Und noch das Kleingedruckte für die Verlosung:
Es handelt sich um ein digitales eBook, nicht um ein fertig genähtes Produkt. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen. Nach dem 8.7.2017 20 Uhr werde ich per Zufallsgenerator die Gewinner ermitteln und hier namentlich veröffentlichen und euch per eMail informieren. Solltet ihr anonym kommentiert haben, müsst ihr mir innerhalb von 3 Tagen die Mailadresse zukommen lassen.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich hab mich sehr über deinen Besuch und deine lieben Worte gefreut!
    Das ist ja witzig, dass bei dir fast alles gleich ist, wie bei mir :)
    Klar kannst du etwas nachplotten. Falls du Silhouette hast und das Womo möchtest, sag einfach Bescheid, dann kann ich es dir gerne per mail schicken.
    Und wenn ich schonmal hier bin, mach ich gern bei deiner Verlosung mit. Falls ich iiiiirgendwann mal mit meinen Polstern und Kissen fertig bin, könnte ich ja eine Minibörse nähen. Das ist sicher ein nettes Geschenk.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann eine kleine Börse für die Hosentasche gut gebrauchen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das entgittern hat sich aber wirklich gelohnt...deine Tasche sieht toll aus mit den Plotts. :)
    Ich nehme dann mal Anlauf ....und lande sanft im Lostopf

    Viel Spaß mit deiner Tasche und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasche. Ich schau immer mal wieder gerne auf deinen Blog. Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja