Mittwoch, 21. März 2018

Und #4 die Carry Bag

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch schnell meine Version der Carry Bag. Die gefällt mir richtig gut :-)





Der Außenstoff hat eine Leinenstruktur, besteht aber aus Baumwolle. Das Futter nimmt das maritime Thema des Plotts wieder auf. Die Trageriemen habe ich aus Kunstleder selbst genäht. Ich hoffe ich kann sie mitwaschen, dass habe ich leider vorher nicht probiert.

Jetzt fehlen mir nur noch die Buchschrauben und dann kann sie zum ersten Mal zum Einsatz kommen.

Mal gucken, ob ich schon zu spät bin, um die Tasche beim TaschenspielerSewAlong von Emma zu verlinken.

Liebe Grüße und bis bald!
Tanja

Schnitt: Farbenmix - Taschenspieler 4: CarryBag - Tasche
Plottdatei: Fusselfreies
verlinkt zu: EmmaTaschundTäschchen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja