Dienstag, 17. April 2018

#8 die Alltagsheldin

Hallo Ihr Lieben,

so kurz vor "Einsendeschluss" ist meine Alltagsheldin auch fertig geworden :-) Dieser Schnitt hattes es mir direkt angetan, als ich die Taschenspieler-CD in der Hand hielt. Also sofort ausgedruckt, Schnitt gebastelt und ...

...liegen geblieben *grins*.

Aber nun ist sie fertig meine erste "Alltagsheldin".



Ich habe außen eine Plustertasche aufgesetzt und innen auch eine Aufsetztasche eingenäht. Die Plustertasche ist mit einem LOXX-Knopf verschlossen. Die sind einfach klasse, sehen edel aus und lassen sich im "Fremdzugriff" nicht so einfach öffnen.


Hier sieht man die Plustertasche etwas besser;-)

Und die Innentasche


Als Gurt habe ich Sicherheitsgurt-Gurtband verwendet, wie man ihn bei Babyschalen findet. Der glänzt so schön, was zum Plott ganz gut passt.

Und nun bin ich mal gespannt, wie sich die Alltagsheldin im Alltag so macht.

Liebe Grüße
Tanja


Schnitt: Farbenmix - Taschenspieler 4: Alltagsheldin
Plottdatei: Fusselfreies   vom Adventskalender 2017
Plottfolie: Kreativmanufaktur Bayern, Flex Embossing - ich liebe sie!
verlinkt zu: EmmaTaschundTäschchen HOT