Montag, 18. Februar 2019

6 Köpfe - 12 Blöcke: Januar und Februar Blöcke sind fertig :-)

* Der Post enthält unbezahlte Werbung aus Überzeugung *

Hallo Ihr Lieben,

In der letzten Zeit war ich fleißig - an der Nähmaschine und nicht beim Bloggen - sorry.

Hier nun eins der Ergebisse. Ich habe mich hinreißen lassen und nähe den Quilt-Along 12 Blöcke 6 Köpfe 2019 der 6 Bloggerinnen DortheNadraVerenaAndreaKatharina und Gesine mit. Sie erstellen ganz tolle Blockanleitungen und ich freue mich schon, mich in den fertigen Quilt kuscheln zu können.

Und hier sind sie nun, meine Blöckchen:

Januar - der Merry Kite - Block - die Beschreibung stammt von Gesine:



Februar - der Propeller-Block - die Beschreibung stammt von Nadra:


Dieser Block war schon an mancher Stelle ziemlich kniffelig zu nähen - aber letztendlich hat es dann doch geklappt :-)

Nun warte ich gespannt auf den März.

Wenn ihr auch noch mitnähen möchtet, besucht eine der Seiten der Bloggerinnen und es gibt auch eine FB-Gruppe, zu der ihr euch anmelden könnt.

Liebe Grüße
Tanja