Mittwoch, 12. Juni 2019

Weihnachtsgeschenk mitten im Sommer

* Der Post enthält unbezahlte Werbung aus Überzeugung *
 
Hallo ihr Lieben,

heute mal ein Lebenszeichen von mir :-)

Heute habe ich endlich das Weihnachtsgeschenk (vom letzten Jahr) für Lena fertig gemacht.

Sie macht eine Ausbildung und muss ihr Zeichenbrett (DIN A3) mit der Bahn zur Schule transportieren. Nun ist es schön verpackt und sie hat in den Innentaschen auch noch ganz viel Platz für Zubehör.








Der Schnitt für die Tasche ist von mir. Ich habe sie komplett aus 4mm Wollfilz genäht. Die Plottdatei habe ich über ein freies svg selbst erstellt. Ein bischen Glitzer musste es dann auch nohc sein - doch irgendwie Mädchen ;-)

Und hat jemand eine Idee, welche Ausbildung Lena macht?! Das Zunftzeichen kann bei der Lösung helfen!

Liebe Grüße 
Tanja

Schnitt: Selbstgestaltet
Stoff: Wollfilz in 4 mm Stärke von Aladina
verlinkt zu: HOT

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja